Terence Hill Museum öffnet erst wieder 2021

Es ist ein trauriges Jahr für Bud Spencer und Terence Hill Fans. Jegliche Partys und Planungen wurden schon verschoben. Nun müssen auch wir die Winterpause verlängern und können auf Grund der aktuellen Situation erst wieder am 03.04.2021 öffnen.

Viele Wochen wurden in der Pause investiert, um das Terence Hill Museum grösser werden zu lassen. Von 50m2 Innenfläche im Budenhaus ist die Ausstellung in das Haupthaus gewandert und damit auf über 500m2 angewachsen. Von den Eltern Terence Hills, zu seiner Kindheit, der Familie und dem Star, alles ist dabei für den geneigten Fan. Doch nun muss das Terence Hill Museum auf seine Fans länger warten.

Wir hoffen, dass zum ende des Jahres sich alles normalisiert hat und freuen uns, Euch wieder im April 2021 begrüssen zu dürfen. Haltet durch und bleibt stark!

Euer Terence Hill Museum Team.