Die Saison 2020 wurde verschoben.

Auch wir können uns aus gegebenen Anlass nicht raus nehmen und müssen unsere geplante Saisoneröffnung am Geburtstag von Terence Hill verschieben.

Der neue Termin ist der 01.05.2020. Wir hoffen, dass dieser Feiertag ein guter Anlass für die neue Saison ist.

Wir haben viel geplant und waren schon fast fertig. Das Museum vergrössert sich und ist jetzt direkt im ersten Haus eingezogen. Auf 3 Etagen wird man chronologisch die Geschichte von Mario Girotti und seiner Familie erfahren und natürlich, wie er zu Terence Hill wurde.

Die Aussenfläche wird beibehalten und die grösseren Stücke zeigen. Das Budenhaus wird in der ersten Etage zum Merchandiseplatz umgebaut und wird auch Kaffee und Kaltgetränke anbieten können. Im zweiten Stockwerk wird eine Spielecke für Kinder geplant. Letzteres müssen wir noch ausarbeiten.

Auf jeden Fall wird sich ein Besuch lohnen und wir hoffen, dass wir die aktuelle Situation gut überstehen und freuen uns, Euch alle Gesund bei uns wieder zu sehen.