HOLT DIE LEDERJACKE VON TERENCE HILL INS MUSEUM!

ANLÄSSLICH DES BILD-HILFSPROJEKTS "EIN HERZ FÜR KINDER" UND DER GROSSEN ZDF TV GALA VERSTEIGERT TERENCE HILL SEINE SIGNIERTE LEDERJACKE. DIE JACKE GEHÖRT INS TERENCE HILL MUSEUM - LASST SIE UNS HOLEN!!!

Terence Hill Lederjacke

Dafür benötigen wir die Hilfe von Euch Fans. Lasst uns zusammen diese Jacke ersteigern. 

Das Terence Hill Museum startet mit 1500 € in das Projekt und wir hoffen sehr, dass viele SpencerHill Fans dafür sorgen werden, dass wir alle diese Jacke im Museum in Lommatzsch bestaunen können. Jeder Euro von Euch wird für das Bild -Hilfsprojekt "Ein Herz für Kinder" gespendet. 

Signatur Terence HillSolltet Ihr also mehr Spenden als die Jacke kosten wird, geht das Geld trotzdem an dieses Projekt und wir alle leisten damit einen schönen Beitrag für die Kinder, die es wirklich brauchen.

Spendet für diesen tollen Zweck, lasst uns ein Zeichen setzen! Die Versteigerung endet am 14.12.2019, also nur 10 Tage vor Weihnachten!

Auch wenn wir es nicht schaffen sollten, ist und bleibt es eine gute Tat. Im besten Fall bekommen wir die Jacke für das Terence Hill Museum.
Die Vitrine mit der Jacke wird mit allen Namen der Spender gestaltet sein, so dass ihr euch auch wiederfinden werdet, wenn ihr wollt.

Unter dem Motto "Kinderfreundlich wie Bud und Terence" zeigen wir wozu wir fähig sind. 

Infos zu der Charity Aktion an sich könnt ihr hier nach lesen.

Und so könnt ihr bei uns Eure Spenden abgeben:
 

Per Paypal

Paypal Spenden Button

Oder auf unser Konto direkt (Verwendungszweck "Ein Herz für Kinder")

Nobody Media GmbH
IBAN: DE37100900002776119000
BIC: BEVODEBB
Berliner Volksbank