Terence Hill Infos zum hören.

Bei uns gibt es nicht nur viel zu sehen, es gibt auch etwas auf die Ohren! An vielen Stationen in unserem Museum findet ihr die QR-Codes unseres Audioguides, mit dem ihr euch auf eurem Handy Wissenwertes zur entsprechenden Station anhören könnt.

Zu jedem Ausstellungsraum und zu jedem Thema in unserer mehrstöckigen Museum an entsprechender Stelle einen QR-Code, den ihr mit eurem Handy scannen könnt. Ihr hört dann sofort Wissenswertes und Anekdoten aus Terence Hills Leben, passend zur gerade besuchten Station.

Gesprochen wird der Audioguide in der deutschen Version von unserem Stunman und Moderator The Voice, den viele vom Festival und einigen Filmen schon kennen.

Insgesamt bietet euch der Audioguide weit über 40 Minuten lang die Chance in das Leben Terence Hills einzutauchen. Lasst sie euch nicht entgehen!

Wir empfehlen für die Benutzung des Audioguides Kopfhörer für euer Handy mitzubringen! So habt ihr ein intensiveres Hörerlebnis und stört die anderen Besucher nicht. Für Besucher, die kein Handy dabei haben oder die den Text hinterher noch einmal lesen möchten, liegt der Audioguide auch in Textform im Museum aus.