Wir machen Winterpause und bauen um

Das Terence Hill Museum geht in die Winterpause.

Der Winter ist bei uns nicht mehr so weiss und kalt, dennoch brauchen wir eine Pause, um unsere neuen Ideen umsetzen zu können. Zu diesem Anlass haben wir von November bis März geschlossen. Wobei wir 2020 den Geburtstag von Terence Hill als Anlass zur Saison 2020 nehmen und schon vorab an dem Sonntag öffnen, da es ein Wochenende ist.

Aktuell arbeiten wir nun an dem erweiterten Konzept, um Euch 2020 auch wieder begeistern und überraschen zu können. Dazu werden wir einige neue Ausstellungsstücke bereit halten und mehr Interaktivität einfliessen lassen.

Wir möchten uns hier rechtherzlich bei allen Besuchern 2019 noch ein mal bedanken. Denn ohne diese wäre der erhalt und Aufbau des Terence Hill Museums natürlich nicht möglich.

Wir sehen uns also am 29.03.2020 wieder. Dann auch einen Tag länger. Wir werden 2020 auch den Freitag offen haben. Die genauen Öffnungszeiten entnehmt bitte unserer Seite hier.