Sohn Jess und Enkel Will Hill besuchen das Terence Hill Museum

Natürlich möchte man gerne dabei sein, wenn der ein oder andere Star sich das Terence Hill Museum anschaut. Manchmal muss es auch ohne Presse gehen, denn nur so kann man es auch geniessen.

So war es nun auch am 20.07. Der Sohn von Terence Hill, Jess sowie der Enkel Will Hill besuchten mit dem langjährigen Freund Marcus das Terence Hill Museum. Mit dabei war natürlich auch unser Team in Form der Heyse Brüder und unsere Mama Leone, die das ganze in Bildern festgehalten hat.

Die Familie war sehr angetan und nahm sich wirklich lange Zeit, um alles zu besichtigen. Zum Schluss gab es noch Atogramme auf das Motorra unseres Doubles Rico und unserem Ford MK1.

Auf der Seite des Spencerhill Festivals gibt es noch einen ausführlicheren Bericht des Besuchs.

Jess und Will Hill sowie die Heyse Brüder